der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Wiener Hundstage

Seitenbereiche:

Wiener Hundstage

Wiener Hundstage

Kriminalroman

Autor*in: Horvath, Michael

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Sarkastisch, cool und bitterböse. Hitzewelle in Wien. Doch statt den Tag entspannt am Tresen zu verbringen, wird der Journalist Paul Mazurka damit beauftragt, den Mord an einer Kollegin zu recherchieren. Von da an ist es vorbei mit der Ruhe. Denn er bekommt es mit einer abtrünnigen vatikanischen Geheimgesellschaft zu tun, die tief in illegale Geschäfte mit dubiosen Organisationen verstrickt zu sein scheint. Mächtige Gegner also – doch Mazurka spielt nach einen eigenen Regeln und wird von Helfern unterstützt, die ebenfalls mit allen Wassern gewaschen sind ...
Autor(en) Information:
Michael Horvath, 1963 in Wien geboren, war Anfang der 1990er Jahre Chefredakteur des Magazins "Buchkultur". Neben Büchern veröffentlichte er zahlreiche Artikel, Essays und Interviews in diversen österreichischen Zeitungen und Magazinen.

Titel: Wiener Hundstage

Autor*in: Horvath, Michael

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416494

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: