der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Seitenbereiche:

Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Begleite den beliebten Hunde-Held bei seiner Spurensuche - Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren

Autor*in: Reider, Katja

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der schüchterne Jannik soll gestohlen haben? Nie und nimmer! Davon sind Polizeihund Pepper und sein zweibeiniger Kollege Paul überzeugt. Schnell kommen die beiden Ermittler fiesen Erpressern auf die Spur. Doch dann wird ein weiterer Diebstahl gemeldet. Jetzt muss Pepper beweisen, dass er den richtigen Riecher hat. In dieser Erstlesereihe erzählt Polizeihund Pepper von seinen aufregenden Einsätzen. Dabei kann er sich immer auf seine Spürnase verlassen. PFOTE DRAUF!
Autor(en) Information:
Katja Reider war Pressesprecherin des Wettbewerbs Jugend forscht, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie mehr als hundert Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Mehr über Katja Reider unter katjareider.de.

Titel: Kommissar Pfote (Band 1) - Immer der Schnauze nach

Autor*in: Reider, Katja

Illustrator*in: Hennig, Dirk

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732014538

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: