der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Club

Seitenbereiche:

Der Club

Der Club

Autor*in: Würger, Takis

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 342 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Hans Stichler stammt aus einfachen Verhältnissen. Als ihm seine einzige Verwandte ein Stipendium für die Universität in Cambridge vermittelt und er als Gegenleistung dort ein Verbrechen aufklären soll, weiß er nicht, worauf er sich einlässt. Er schafft es, Mitglied im elitären Pitt Club zu werden, und verliebt sich in die reiche Charlotte. Schon bald muss er feststellen: Vor der Kulisse alter Chesterfield- Sessel, kristallener Kronleuchter und Tiertrophäen ereignen sich Dinge, über die keiner spricht. Auch Charlotte scheint etwas zu verbergen. Hinter den Türen des legendären Pitt Clubs wird Hans vor die Wahl gestellt, ob er das Falsche tun soll, um das Richtige zu erreichen. (Ausgezeichnet mit dem Deutschen Hörbuchpreis - Kategorie 'Beste Unterhaltung')

Titel: Der Club

Autor*in: Würger, Takis

Sprecher: Poolman, Frauke ; Koeberlin, Matthias ; Mühe, Anna Maria ; Baeck, Jean Paul ; Minthe, Jonas ; Thiele, Louis Friedemann ; Stanke, Helmut ; Kuschmann, Bernd

Verlag: headroom Verlag

ISBN: 9783961021741

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 245 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: