der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Radibutz

Seitenbereiche:

Radibutz

Radibutz

Allgäu Krimi

Autor*in: May, Ina

Reihe: Allgäu Krimi

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine Allgäu-G'schicht – lustig, fesselnd und mit Herz erzählt. Bürgermeisterin Evelyn Eberius ist geschockt – im Nesselwanger Rathaus wurde ein Skelett gefunden. Eins ist sicher: Der Tote saß schon länger dort unten hinter der Kellerwand. Bald ist klar, dass es sich um den exkommunizierten Pfarrer Kurt Ganswein handelt. Ihm wurde vorgeworfen, etwas mit dem Verschwinden zweier Jugendlicher zu tun zu haben, bevor sich auch seine eigene Spur verlor. Evelyn macht sich daran, die letzten Stunden im Leben des Ermordeten zu rekonstruieren, und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis ...
Autor(en) Information:
Ina May wurde im Allgäu geboren und verbrachte einen Teil ihrer Jugend in San Antonio/Texas. Nach ihrer Rückkehr in die bayerische Heimat absolvierte sie ein Sprachenstudium und arbeitete als Fremdsprachen- und Handelskorrespondentin für amerikanische Konzerne. Heute ist sie freie Autorin und lebt mit ihrer Familie im Chiemgau.

Titel: Radibutz

Reihe: Allgäu Krimi

Autor*in: May, Ina

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416326

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: