der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Eine Klasse im Schoki-Fieber

Seitenbereiche:

Eine Klasse im Schoki-Fieber

Eine Klasse im Schoki-Fieber

Die wilde Baumhausschule ; 4

Autor*in: Allert, Judith

Reihe: Die wilde Baumhausschule

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Komm mit in die wildeste Schule der Welt! Hier stehen Spaß, Raubtierzähmen und die tollsten Abenteuer auf dem Stundenplan. Greta und Theo verstehen die Welt nicht mehr: Was ist nur mit ihrem Freund Pit los? Er ist superschlau, aber neuerdings sagt er im Unterricht keinen Pieps mehr. Warum bloß? Doch noch bevor die beiden dieses Rätsel lösen können, taucht ein viel dringenderes Problem auf: Ein tierischer Unruhestifter namens Schoki hält die ganze Klasse in Atem ...
Autor(en) Information:
Anna-Lena Kühler kam 1983 in Itzehoe zur Welt. Seitdem hat sie in Frankreich Französisch und in Wiesbaden Kommunikationsdesign studiert - und sich auf das Zeichnen für Kinder spezialisiert. Zurzeit lebt sie mit ihren drei Kindern und ihrem Mann in der Nähe von Wiesbaden.

Titel: Eine Klasse im Schoki-Fieber

Reihe: Die wilde Baumhausschule

Autor*in: Allert, Judith

Herausgeber: Kühler, Anna-Lena Ravensburger Verlag GmbH ; GmbH, Ravensburger Verlag

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473510726

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: