der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Blutfrist

Seitenbereiche:

Blutfrist

Blutfrist

Thriller

Autor*in: Black, Zoe J.

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein psychopathischer Serienkiller ritzte seinen ausschließlich weiblichen Opfern mit einem Teppichmesser das Wort 'SISTER' in den Körper, bevor er sie vergewaltigte und anschließend grausam ermordete. Doch mit seinem letzten Opfer Nina endete der Todeszyklus - der Killer wurde auf frischer Tat ertappt. Seitdem sitzt die Bestie hinter Gittern - oder? Heute, fünf Jahre später. Noch immer tief traumatisiert versucht Nina Weber, zurück ins Leben zu finden und zu vergessen, was vor fünf Jahren geschah. Als sie meint, den Killer von damals in der S-Bahn zu erkennen, will ihr zunächst niemand glauben. Auch Nina zweifelt zunehmend an ihrem Verstand, während sich die Schlinge des brutalen Mörders erneut um sie zusammenzieht - wurde damals etwa der Falsche verhaftet? Wird es Nina gelingen, dem Albtraum zu entkommen, bevor der SISTER-Killer erneut zuschlägt?
Autor(en) Information:
Zoe J. Black liebt es, ihre Leserinnen und Leser durch die Handlung ihrer packenden Thriller zu hetzen. Atemlose Spannung steht bei ihr an erster Stelle, besonders faszinieren sie Serienkiller und wahre Verbrechen. Kein Wunder: Schließlich arbeitet sie in einer forensischen Psychiatrie täglich mit schwer persönlichkeitsgestörten Straftätern zusammen. Sind Sie bereit, ihr in die Untiefen der menschlichen Abgründe zu folgen?

Titel: Blutfrist

Autor*in: Black, Zoe J.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752100372

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 605 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: