der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Detem Fey liest Neil Richards, Matthew Costello, Tödliche Fracht

Seitenbereiche:

Detem Fey liest Neil Richards, Matthew Costello, Tödliche Fracht

Detem Fey liest Neil Richards, Matthew Costello, Tödliche Fracht

Autor*in: Costello, Matthew; Richards, Neil

Reihe: Mydworth - ein Fall für Lord und Lady Mortimer

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 211 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Folge 5 - Tödliche Fracht England, 1929: Die Firma Excelsior Radios aus Mydworth hat sich auf die Herstellung moderner Rundfunkgeräte spezialisiert und steht kurz davor, damit den Weltmarkt zu erobern. Aber dann werden die Lieferungen gestohlen und die Fahrer der Lastwagen bedroht. Der Eigentümer fürchtet um seine Existenz und bittet Kat und Harry um Hilfe. Die beiden beginnen zu ermitteln, aber der Auftrag erweist sich als gefährlich und schon bald gerät Lord Mortimer selbst in tödliche Gefahr ... Ein glamouröses Ermittlerduo, ungewöhnliche Verbrechen, schnelle Autos, schicke Kleider und rauchende Revolver - das ist Mydworth, die neue Serie von Matthew Costello und Neil Richards, den Autoren der britischen Erfolgsserie Cherringham. Sir Harry Mortimer, ehemaliger Spion im Dienste ihrer Majestät, ermittelt zusammen mit seiner umwerfenden Ehefrau Kat, die es mit jedem Bösewicht aufnehmen kann! Mydworth ist eine spannende Zeitreise ins England der 20er Jahre - für Fans von Babylon Berlin, Downton Abbey, und Miss Fishers mysteriösen Mordfällen.

Titel: Detem Fey liest Neil Richards, Matthew Costello, Tödliche Fracht

Reihe: Mydworth - ein Fall für Lord und Lady Mortimer

Autor*in: Costello, Matthew; Richards, Neil

Sprecher: Fey, Demet

Verlag: Lübbe Life

ISBN: 9783838793023

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 487 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: