der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Schlafendes Herz

Seitenbereiche:

Schlafendes Herz

Schlafendes Herz

Autor*in: Föger, Lucia

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
NOCH 14 TAGE PASS AUF, MARGARET Diese Worte stehen auf dem Zettel, den Mae eines Tages in ihrem Unischließfach findet. Zuerst hält sie das alles lediglich für einen schlechten Scherz. Doch dem ersten Drohbrief folgen weitere und Mae gerät zunehmend in Panik. Denn plötzlich sieht sie sich auch noch mit ihrer eigenen Wahrnehmung konfrontiert: Vermehrt scheint sie zu vergessen, wo sie ist, wer die Leute um sie herum sind und am schlimmsten - wer sie selbst eigentlich ist. Das Gefühl verfolgt zu werden und das rätselhafte Verschwinden der Drohbriefe lässt sie immer mehr an ihrem Verstand zweifeln. Nicht einmal ihr Freund Toby will ihr wirklich glauben, wie ernst die Lage ist. Ohne Beweise macht sie sich alleine auf die Suche nach Antworten und bekommt aus unerwarteter Richtung Hilfe: Ein Studienkollege scheint ihre Probleme nur allzu gut zu kennen ...
Autor(en) Information:
Lucia Föger ist hauptberufliche Kindergartenpädagogin und lebt in Salzburg. Mit Schlafendes Herz hat sie sich an ihren ersten längeren Roman gewagt, nachdem sie vor einigen Jahren ihre Liebe für das Schreiben entdeckt hat. In ihrer restlichen Freizeit findet man sie meistens lesend, zeichnend oder nähend vor.

Titel: Schlafendes Herz

Autor*in: Föger, Lucia

Verlag: Toria Verlag

ISBN: 9783967080179

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: