der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Abnehmen mit Lieblingsessen

Seitenbereiche:


Inhalt:

Leicht, lecker und ohne schlechtes Gewissen! Der Winterspeck muss weg, die Hochzeit der besten Freundin naht, der Sommerurlaub steht vor der Tür - einen Grund zum Abnehmen gibt es immer. Schön wäre es doch, wenn eine Diät nicht immer mit Verzicht verbunden wäre. 'Abnehmen mit Lieblingsessen' ist das ideale Buch für alle, die beim Abnehmen nicht auf ihre Lieblingsgerichte verzichten wollen. Die 50 kalorienarme und gesunde Varianten von Pizza, Schnitzel, Cheesecake und mehr schmecken nicht nur gut, sondern schmelzen auch noch die Pfunde. Putendöner in Wolkenbrot-Pita, Zoodles Carbonara und Blumenkohl-Nuggets stehen ihren Leibgericht-Cousins in nichts nach. Clevere Tipps und alternative Zutaten, um überflüssige Kalorien einzusparen runden das Buch ab. Schon in jungen Jahren war es das Größte für Daniel Kauth, seiner Großmutter im Gemüsegarten zu helfen und ihr beim Kochen über die Schulter zu schauen. Kein Wunder, dass er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat: Nach seiner Ausbildung zum Koch im 5-Sterne-Hotel machte er Station in einem veganen Restaurant und auf einem Kreuzfahrtschiff. Heute lebt Daniel in der Nähe von München, wo er Kochkurse gibt und immer neue kreative Ideen entwickelt. Menschen das Kochen und den Spaß am Umgang mit Lebensmitteln nahezubringen, ist seine große Leidenschaft.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können