der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Weihnachtswunder

Seitenbereiche:

Weihnachtswunder

Weihnachtswunder

Eine Anthologie

Autor*in: Daschek, Bernd; Becker, Alina; Gross, Sigrid

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 50 S.

Verfügbar

Inhalt:
Man erzählt sich von Wundern, die immer zur Weihnachtszeit geschehen. Man weiß, es gibt sie. Man hat sie auch schon erlebt und ein klein wenig freut und hofft man immer wieder darauf, erneut eines zu erleben. Acht Autoren erzählen uns von verschiedenen Weihnachtswundern, die so passiert sein können oder nicht. Auf jeden Fall steigern sie die Vorfreude auf Weihnachten. ___ Der Erlös der Anthologie wird ausnahmslos an das 'Büro Aktiv Tübingen e.V.' gespendet, um die Flüchtlingshilfe voranzutreiben.
Autor(en) Information:
Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.

Titel: Weihnachtswunder

Autor*in: Daschek, Bernd; Becker, Alina; Gross, Sigrid

Verlag: Alea Libris

ISBN: 9783945814055

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 184 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage