der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Im Flow

Seitenbereiche:

Im Flow

Im Flow

Verbindliche Beziehungen leben und gestalten

Autor*in: Trobe, Krishnananda

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es gibt viele Gründe, warum wir uns auf Liebesbeziehungen einlassen. Manchmal geht es einfach um körperliche Anziehung oder weil man gerne in Gesellschaft ist. Manchmal es ist der Wunsch geliebt zu werden und Liebe zu erwidern. Eine reife Motivation schließt das alles mit ein, aber wirkliche Nähe entsteht erst auf einem gemeinsamen spirituellen und emotionalen Weg, der ein bewusstes, verbindliches Engagement einfordert. Es ist die Reise von zwei Seelen, die sich gemeinsam auf die Suche nach Wahrheit, Selbsterkenntnis und tiefer Liebe machen – zwei Seelen, die gemeinsam im Fluss, im Flow sind. Wenn wir uns auf diese Reise einlassen, dann können wir alle Schwierigkeiten nutzen, um zu lernen, wie man wachsen kann, um uns selbst und unserer Partnerin/ unserem Partner immer näher zu kommen. Dieses Buch dreht sich um die anhaltende Nähe in einer Paarbeziehung. Doch viele der Einsichten und Werkzeuge, die hier empfohlen werden, lassen sich auf alle anderen wichtigen Beziehungen im Leben übertragen: auf die engen Freunde, Familienmitglieder oder unsere Kinder
Autor(en) Information:
Krishnananda (Dr. Thomas Trobe), Psychiater, und seine Frau Amana (Gitte Trobe), Psychotherapeutin, leiten seit 1995 zusammen Gruppen und Trainings zum Thema "Liebe lernen – Learning Love Work". Sie sind Autoren zahlreicher Bücher, die in vielen Sprachen übersetzt sind. Die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar und leben, wenn sie nicht für ihre Gruppen in der ganzen Welt unterwegs sind, in Sedona, USA.

Titel: Im Flow

Autor*in: Trobe, Krishnananda

Verlag: Innenwelt Verlag GmbH

ISBN: 9783947508747

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 758 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage