der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Für eine Handvoll Silber

Seitenbereiche:

Für eine Handvoll Silber

Für eine Handvoll Silber

Autor*in: Masche, Natalie

Reihe: Jack Gold - Detektiv der Toten

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 160 min

Verfügbar

Inhalt:
Meine Visitenkarte sagt: Detektiv des Todes. Nehmen Sie das ruhig wörtlich. Seit meinem letzten Fall ist mein bester Kumpel der Fährmann des Jenseits und mein Auftraggeber der TOD höchstpersönlich. Das Jenseits ist allerdings nicht für alle ein Paradies. Und wie es aussieht macht der Tod nicht alle gleich. Denn wer genug Silber hat, kann sich auch hier alles kaufen. Sogar ein neues Leben. Ist das der Grund dafür, dass Seelen spurlos aus dem Totenreich verschwinden und Kharon in Schwierigkeiten steckt? Mehr als ein Grund also, um zu ermitteln. Und ich bete zu allen hier verfügbaren Instanzen, dass das Magistrat für jenseitige Angelegenheiten mich dabei nicht erwischt! Skurrile Fälle, ein charmanter TOD und ein Jenseits in dem jeder das Nachleben bekommt, an das er vor seinem Tod geglaubt hat! Privatdetektiv Jack Gold blickt mit Ironie und Humor auf das 'Leben' nach dem Tod wie es sein könnte - und hätte da den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag.

Titel: Für eine Handvoll Silber

Reihe: Jack Gold - Detektiv der Toten

Autor*in: Masche, Natalie

Sprecher: Shamov, Roman

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 158 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage