der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Leonhardifahrt

Seitenbereiche:

Leonhardifahrt

Leonhardifahrt

Kriminalroman

Autor*in: Kment, Kurt

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine illegale Bohrung, ein ungewöhnlicher Einbruch, ein verschwundener Gastwirt, eine Explosion und dann - zwei Wochen vor der traditionellen Pferdewallfahrt in Tölz - eine Bombendrohung, die das Isartal im ganzen Oberland bis nach München verwüsten würde! Diese überregionale Problematik soll Kommissar Besener aus Rosenheim aufklären, während ganz Tölz wegen der bevorstehenden Leonhardifahrt im Ausnahmezustand ist. Kann die Wallfahrt stattfinden? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Erpresser scheinen immer einen Schritt voraus zu sein …
Autor(en) Information:
Kurt Kment wurde in Bad Tölz geboren und studierte nach dem Abitur Geowissenschaften in München. Seit seinem Abschluss arbeitet er fachfremd in der Holzindustrie, die Geologie betreibt er als Berufung in der Freizeit. Seine zweite Leidenschaft gilt den Büchern. In seinem ersten eigenen Krimi „Leonhardifahrt“ möchte Kurt Kment den Lesern die Gegend um Bad Tölz und seine Bewohner näherbringen. Der Autor lebt heute in Teisendorf.

Titel: Leonhardifahrt

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Kment, Kurt

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839266809

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Belletristik und verwandte Gebiete, Kriminalromane und Mystery

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage