der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Vier Tage im Juni

Seitenbereiche:

Vier Tage im Juni

Vier Tage im Juni

Politthriller

Autor*in: Nüse, Jan-Christoph

Reihe: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 345 S.

Verfügbar

Inhalt:
John F. Kennedy besucht Deutschland, Millionen Menschen jubeln ihm zu. Die Polizei bildet zwar vorsorglich Mordkommissionen, aber deutsche und amerikanische Geheimdienste haben offiziell keine Hinweise auf Anschlagspläne. Als bereits am ersten Tag ein Mann auf den Präsidenten schießen will, wird deutlich: Kennedy hat in Deutschland mächtige Feinde. Sie halten den US-Präsidenten für zu nachgiebig gegenüber der Sowjetunion. Wie Bundeskanzler Adenauer wollen sie die deutsche Atombombe, um einen Überfall durch russische Panzer abwehren zu können.
Autor(en) Information:
Jan-Christoph Nüse wurde 1958 in Dortmund geboren, ging in Würzburg zur Grundschule und studierte Sozialwissenschaften, Germanistik und Politik. Er arbeitet als Reporter beim Fernsehsender Phoenix in Bonn, Brüssel und Straßburg. Für seine Berichterstattung wurde er mehrfach ausgezeichnet. In seinen Büchern mischt er überprüfbare Fakten mit spannender Fiktion. Mehr Informationen unter: www.janchristophnuese.de

Titel: Vier Tage im Juni

Reihe: Zeitgeschichtliche Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Nüse, Jan-Christoph

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839265628

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage