der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Das wundervolle Buch der Motive

Seitenbereiche:

Das wundervolle Buch der Motive

Das wundervolle Buch der Motive

Zeichnen lernen in 7 Schritten

Autor*in: Geier, Tanja

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Lust zu zeichnen? Hier kommt das wundervolle Buch der Motive, die überall zum Einsatz kommen können! Und ein paar Mal geübt, können sie schnell auch freihand aus dem Kopf gezeichnet werden. Egal, ob für ein Handlettering oder in einem Bullet Journal, die liebevollen Motive setzen schöne Akzente. In 7 Schritten entstehen gezeichnete Blüten und Blumen, Leckereien und Obst, tierische Motive und Abenteuerliches. Süße Kawaii-Motive bilden als Fingerübungen den Einstieg. Wie einfach die Zeichnungen farbig aufgewertet werden können, zeigt die Autorin Tanja Geier bei einzelnen Motiven. Also, Angst vor Zeichnen war gestern!
Autor(en) Information:
Mein Name ist Tanja und ich lebe im schönen Münchener Umland. Die tollen Seen und die Berge sind für mich immer eine zuverlässige Quelle der Inspiration für neue Motive. 2017 habe ich mit meiner Agentur "Nice Day Communications" und dem Blog "Geliebtes Chaos" den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seitdem habe ich auch meine Leidenschaft für Aquarellfarben wiederentdeckt und kann mir einen Alltag ohne Malen kaum noch vorstellen.

Titel: Das wundervolle Buch der Motive

Autor*in: Geier, Tanja

Verlag: Frech

ISBN: 9783735812957

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Malerei & Skulptur

Dateigröße: 38 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: