der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Miss Julia und das unerwartete Erbe

Seitenbereiche:


Inhalt:

Gestatten, Miss Julia - Die Miss Marple der Südstaaten Nach über vierzig Ehejahren tritt Miss Julia zwei überraschende Hinterlassenschaften ihres verstorbenen Gatten an: Zum einen erbt sie sein beträchtliches Vermögen, von dem sie nichts ahnte. Zum anderen steht eine junge Frau mit Kind vor ihrer Tür und behauptet, dies sei der uneheliche Sohn ihres Mannes. Plötzlich wird Miss Julia der Mittelpunkt des Dorfklatsches - und verantwortlich für einen neunjährigen Jungen, dessen Mutter auf einmal verschwunden ist. Die scharfzüngige, aber weichherzige alte Dame macht sich beherzt daran, die Frau aufzufinden und andere ungeheuerliche Ereignisse zu verhindern ... Miss Julia ermittelt weiter - reizend und resolut, charmant und couragiert: Band 2: Miss Julia und die seltsame Entführung. Band 3: Miss Julia und ein Strauß voller Überraschungen. Band 4: Miss Julia und die Reise ins Glück. Dieser gemütliche Kriminalroman ist in früheren Ausgaben unter den Titeln "Das unerwartete Erbe" und "Ein Geschenk für Miss Julia" erschienen. Bonus-Material: Das eBook enthält eine Leseprobe des charmanten Eichhörnchen-Krimis "Ein unerhörter Mord im High Park" von Andreas Fennek - dessen tierische Ermittler knacken jede Nuss! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Autor(en) Information:

Ann B. Ross ist die Autorin von mittlerweile mehr als zwanzig Romanen über Miss Julia, "die Miss Marple der Südstaaten". Als ihre drei Kinder erwachsen waren, nahm Ross ein Studium an der Universität von North Carolina auf, wo sie im Anschluss Literatur- und Geisteswissenschaften lehrte. Mit ihrem erfolgreichen ersten Roman über Miss Julia begann ihre Vollzeitkarriere als Autorin von lustigen Landhauskrimis. Zahlreiche Bücher von Ross standen bereits auf der erweiterten New-York-Times-Bestsellerliste und wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Ob sie etwas Gutes geschrieben hat, erkennt die Autorin nach eigenen Angaben daran, dass sie "vor Lachen vom Stuhl fällt". Ann B. Ross lebt in Hendersonville, North Carolina. Website der Autorin: http://www.missjulia.com/.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können