der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Kiss me in Palm Springs

Seitenbereiche:

Kiss me in Palm Springs

Kiss me in Palm Springs

A Summer Romance

Autor*in: Rider, Catherine

Reihe: Kiss Me-Reihe

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Wenn du plötzlich dein Handtuch mit einem Fremden teilen musst … Die 18-jährige Sasha (alias Quinn Jackson) ist auf der Flucht vor einem viralen Video. Da kommt der Urlaub in Palm Springs gerade recht. Sommer, Sonne und Entspannung, soweit der Plan. Der 19-jährige Jay (Jackson Quinn) plant, einen Knüller für seine Zeitung zu landen und seiner Familie damit endgültig zu beweisen, dass er das Zeug zum Journalisten hat. Doch schon im Flieger nach Palm Springs landet er auf einem Economy-Platz, Sasha dagegen in der Business-Class. Offenbar eine Namensverwechslung – und Antipathie auf den ersten Blick. Ein paar Fehlbuchungen später finden sich Sasha und Jay allerdings gar nicht mehr so unausstehlich …

Titel: Kiss me in Palm Springs

Reihe: Kiss Me-Reihe

Autor*in: Rider, Catherine

Übersetzer*in: Reinhart, Franka

Verlag: cbj

ISBN: 9783641255725

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: