der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Wer Unheil sät

Seitenbereiche:

Wer Unheil sät

Wer Unheil sät

Thriller

Autor*in: Krist, Martin

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 529 S.

Verfügbar

Inhalt:
DER TOD IST KEINE ERLÖSUNG! Berlin: Ein brutaler Mord, der keiner ist. London: Eine Frau, die stirbt und trotzdem lebt. Rom: Ein alter Mann im Koma, der nach Jahrzehnten plötzlich erwacht. Trujillo: Eine vermeintliche Wunderheilung, die keine sein darf. - Vier mysteriöse Ereignisse an verschiedenen Orten dieser Welt, die dennoch unzertrennbar zusammengehören. Doch die Wahrheit ist noch viel entsetzlicher. Ein außergewöhnlicher Thriller von Bestsellerautor Martin Krist. 'Martin Krist macht das Unmögliche möglich: überraschend, hochbrisant, spannend. Ich bin sprachlos.' (Andrea Reinhardt) 'Krist kann auch mysteriös - ein brillanter Pageturner mit Suchtpotenzial!' (Emely Dark) 'Martin Krist ist der wirklich böse Bube unter den deutschen Krimi-Schreibern.' (Berliner Kurier)
Autor(en) Information:
Martin Krist, geboren 1971, lebt in Berlin. Er arbeitete viele Jahre als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1997 ist er als Schriftsteller tätig. Nach mehr als 30 Sachbüchern, darunter Biografien über die Hamburger Kiez-Ikone Tattoo-Theo, die Punk-Diva Nina Hagen, den Rap-Rüpel Sido, die Grunge-Ikone Kurt Cobain und den gewaltlosen Rebell Mahatma Gandhi, schreibt er seit 2005 Krimis und Thriller.

Titel: Wer Unheil sät

Autor*in: Krist, Martin

Verlag: R&K

ISBN: 9783739492032

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 744 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage