der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Wohl zu der halben Nacht

Seitenbereiche:

Wohl zu der halben Nacht

Wohl zu der halben Nacht

Autor*in: Langenberg, Eva-Maria

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 196 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein buntes Sammelsurium von 24 Weihnachtsgeschichten, die einen in Advents- und Vorweihnachtsstimmung kommen lassen: An unterschiedlichen Orte und zu unterschiedlichen Zeiten spielend, taucht man jedes Mal in ein anderes Weihnachten ein und wird zum Nachdenken angeregt. Langenberg springt dabei mühelos und lebhaft vom Heute in die Nachkriegszeit und noch weiter zurück in die Zeit der Missionare.
Autor(en) Information:
Eva Maria Langenberg wurde 1926 als Tochter eines Missionars in Surinam, dem kleinsten südamerikanischen Staat, geboren. 1932 kam sie nach Deutschland. Sie ist ausgebildete Grafikerin, aber fing schon als Kind mit dem Schreiben an und hat mehrere Bücher veröffentlicht.

Titel: Wohl zu der halben Nacht

Autor*in: Langenberg, Eva-Maria

Sprecher: Trostmann, Katrin

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726383102

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 144 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage