der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Eine Klasse hebt ab

Seitenbereiche:

Eine Klasse hebt ab

Eine Klasse hebt ab

Reihe: Der wundersame Weltraumzoo

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 161 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Endlich ist es so weit: Der wundersame Weltraumzoo wird eröffnet und Nelly und Julius laden die ganze Klasse 4a ein, mit dabei zu sein. In der Pause schleichen alle ins Raumschiff, das unbemerkt hinter der Schule gelandet ist, und düsen ab nach Wummerding. Dort ist schon alles für die feierliche Eröffnung vorbereitet. Und Professor Tull hat noch eine Überraschung: Ein echtes Schlumbo-Baby wurde geboren! Doch als sich die Kinder um das Fernrohr drängen, um es zu bewundern, fehlt von dem Jungen jede Spur. Jetzt muss die Klasse zusammenhalten, denn nur mit vereinten Kräften können sie das Baby aufspüren und aus großer Gefahr retten!
Autor(en) Information:
Meike Haas ist freie Autorin und wurde 1970 in Laupheim geboren. Nachdem sie einige Jahre im Journalismus tätig war, widmet sie sich seit 2003 ganz dem Schreiben von Kinderbüchern und das ziemlich erfolgreich: Meike Haas gewann u.a. 2014 den SOS-Kinderliteraturpreis und erreichte 2017 den 1. Platz beim landesweiten Wettbewerb "Top 5 - d'Kannerjury" in Luxemburg. Sie lebt sie mit ihrem Freund und ihren beiden Kindern in München.

Titel: Eine Klasse hebt ab

Reihe: Der wundersame Weltraumzoo

Sprecher: Diekow, Mia

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 217 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: