der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Seitenbereiche:

Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

sein zweiter Fall

Autor*in: Lépic, Alex

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 284 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Commissaire Lacroix liebt Spaziergänge, seine Frau und gutes Essen - moderne Technik hingegen verschmäht er. Er hat noch nicht einmal ein Handy, sondern lässt sich lieber in den Geschäften, Bars und Bistros anrufen, in denen er Tag für Tag verkehrt. Man nennt ihn Maigret - auch weil er als der beste Ermittler von Paris gilt. In seinem zweiten Fall wird der beste Bäcker der Stadt umgebracht. Lacroix erkennt schnell: Wenn es um ihr Baguette geht, kennen die Pariser kein Pardon.

Titel: Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain

Autor*in: Lépic, Alex

Sprecher: Manteuffel, Felix ˜vonœ

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 393 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: