der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Seebadvilla (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die Seebadvilla (ungekürzt)

Die Seebadvilla (ungekürzt)

Autor*in: Freitag, Kathleen

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 580 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Drei Generationen und eine Vergangenheit, die sie alle vereint Ahlbeck, 1952: Gemeinsam mit ihren Töchtern Henni und Lisbeth führt Grete eine kleine Pension auf Usedom. Das Leben in der DDR ist nicht einfach für die drei Frauen. Dass sie ein eigenes Unternehmen führen, ist der Regierung ein Dorn im Auge. München, 1992: Zwischen den Sachen ihrer Mutter Henriette findet Caroline einen Brief, in dem es um die Rückeignung einer Villa auf Usedom geht. Noch nie hat Caroline von dem Anwesen gehört. Sie stellt ihre Mutter zur Rede, doch Henni will nicht über damals sprechen, und so beschließt Caroline, auf eigene Faust an die Ostsee zu fahren ...
Autor(en) Information:
Kathleen Freitag, geboren in Berlin, arbeitete nach ihrem Studium der Germanistik, Geschichte und Politik als Dramaturgin, verfasste Drehbücher u.a. für die ARD-Erfolgsserie 'In aller Freundschaft' und war als Lektorin tätig. Heute lebt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg und schreibt mit Begeisterung als freiberufliche Autorin Geschichten für Kinder und Erwachsene. 'Die Seebadvilla' ist ihr erster Roman.

Titel: Die Seebadvilla (ungekürzt)

Autor*in: Freitag, Kathleen

Sprecher: Schätzle, Victoria

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783959674966

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 432 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: