der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die kleine Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die kleine Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Die kleine Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Autor*in: Linfoot, Jane

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 852 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Es gibt nur ein Wort, um Clemmies Heimatort St. Aiden mit den kleinen, pastellfarbenen Cottages, die sich an die Hügel schmiegen, zu beschreiben: idyllisch! Doch Clemmie zieht es hinaus in die Welt. Um genügend Geld für ihre Abenteuer zu haben, beschließt Clemmie das Apartment in Cornwall zu verkaufen, das sie von ihrer Großmutter geerbt hat. Doch kaum betritt Clemmie die gemütliche Küche, ist sie überwältigt von all den Erinnerungen, die dort auf sie warten. Plötzlich hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben das Gefühl, bleiben zu wollen ...
Autor(en) Information:
Jane schreibt romantische Geschichten um lebenslustige Heldinnen mit liebenswerten Ecken und Kanten. Mit ihrer Familie und ihren Haustieren lebt sie in Derbyshire in einem kreativen Chaos. Sie liebt Herzen, Blumen, Happy Ends, alles, was alt ist und fast alles, was aus Frankreich kommt. Wenn sie nicht gerade Facebook unsicher macht oder shoppt, geht sie spazieren oder arbeitet im Garten.

Titel: Die kleine Traumküche in Cornwall (ungekürzt)

Autor*in: Linfoot, Jane

Sprecher: Obster, Carina Gantner, Diana

Verlag: Harper Audio

ISBN: 9783959674980

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 616 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: