der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Feine Auslese

Seitenbereiche:

Feine Auslese

Feine Auslese

Bokowski gibt sein Bestes

Autor*in: Bokowski, Paul

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 130 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Paul Bokowski gehört seit zehn Jahren zur Speerspitze der deutschsprachigen Lesebühnenszene. Nach drei Büchern und über zwanzig Auflagen erscheint im Frühjahr 2020 ein Best-of-Hörbuch mit den besten Texten aus "Hauptsache nichts mit Menschen", "Alleine ist man weniger zusammen" und dem zuletzt erschienenen Buch "Bitte nehmen Sie meine Hand da weg". "Feine Auslese" vereint die aberwitzigsten Geschichten und die besten Dialoge: Über die Reise eines irrläufigen Newsletters, einen machthungrigen Saugroboter, eine Weihnachtsfeier bei Ikea, die Geräuschkulisse einer Berliner Straßenbahn, Sommerurlaub mit den Eltern, eine Airline, die auf dem Rollfeld Insolvenz anmeldet und den verzweifelten Versuch, bei eBay einen Schreibtisch zu verkaufen. Das und vieles mehr, gelesen vom Autor selbst.
Autor(en) Information:
Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz am Rhein geboren. Der langjährige Wahlberliner ist Gründungsmitglied der stadtbekannten Lesebühne "Fuchs & Söhne", der Göttinger Kultlesebühne "Dioptrien Deluxe" sowie Redakteur des Satiremagazins "Salbader". Zuletzt erschien sein Erzählband "Hauptsache nichts mit Menschen" (Goldmann 2019).

Titel: Feine Auslese

Autor*in: Bokowski, Paul

Verlag: Verlag Voland & Quist

ISBN: 9783863912840

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 112 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: