der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Ich lieb mich, ich lieb mich nicht …

Seitenbereiche:

Ich lieb mich, ich lieb mich nicht …

Ich lieb mich, ich lieb mich nicht …

Wie ich mir selbst zur besten Freundin werde

Autor*in: Maleh, Nadja

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die beliebte Kabarettistin Nadja Maleh gibt in ihrem ersten Buch vielfältige Anstöße zur Selbstliebe: Mal gelingt sie besser, mal schlechter. Nämlich dann, wenn wir an uns herumnörgeln, uns kleinreden, und uns entmutigen lassen. „Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst“: fair, liebevoll, aufmerksam, humorvoll, freundlich, einfühlsam, großzügig. Also behandle dich selber genauso gut! Sei dir selber deine beste Freundin! Die syrisch-tirolerische Wienerin zeigt uns mit viel Humor, Mut und Sprachwitz, wie wir mit uns selbst Freundschaft schließen und wie wir dadurch unsere Beziehungen glücklicher gestalten können. Vor allem die mit uns selbst. Am besten sofort damit beginnen!

Titel: Ich lieb mich, ich lieb mich nicht …

Autor*in: Maleh, Nadja

Verlag: Molden Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

ISBN: 9783990405581

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage