der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff: Band 2

Seitenbereiche:

Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff: Band 2

Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff: Band 2

Kriminalroman

Autor*in: Lakin, Rita

Reihe: Gladdy Gold

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

Inhalt:
Rollator ade, ahoi hohe See: Der Cosy-Krimi 'Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff' von Rita Lakin jetzt als eBook bei dotbooks. Diese Damen legen jedem Verbrecher in Florida das Handwerk! Gladdy Gold, die vermutlich älteste Privatdetektivin der Welt, feiert mit ihren Mädels die Gründung ihrer Detektei. Das Motto dieser bunten Truppe mit dem Silberhaar: 'Trau keinem unter 75!' Schon bald haben Gladdy und die Mädels einen weiteren Grund zum Jubeln, denn sie gewinnen eine Reise auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff! Also muss das Detektivgeschäft erst einmal warten ... Oder? Doch das Verbrechen schläft nicht: Auf der 'Heavenly' hat sich ein Killer eingeschlichen, der es auf Floridas reichste Damen abgesehen hat. Und er hat sein nächstes Opfer bereits im Visier ... 'Ob jung oder alt - alle werden diese Serie lieben. Unbedingt empfehlenswert.' I Love Mystery Newsletter Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff' von Rita Lakin ist der zweite Band einer Reihe von humorvollen Kriminalromanen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Rita Lakin ist seit über zwanzig Jahren als Schriftstellerin, Drehbuchautorin und im Fernsehgeschäft tätig. In diesen Bereichen wurde sie immer wieder für prestigeträchtige Preise nominiert, etwa für den Edgar-Allan-Poe-Preis und den Writers-Guild-of-America-Preis. 2015 veröffentlichte sie ihre Autobiographie 'The Only Woman in the Room', die erstaunliche Einblicke in das Hollywood der 60er Jahre gibt. Heute lebt sie im kalifornischen Marin County. Bei dotbooks erscheinen in der Gladdy-Gold-Reihe von Rita Lakin 'Gladdy Gold und der Geburtstagsmörder', 'Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff', 'Gladdy Gold und der charmante Bösewicht', 'Gladdy Gold und der tote Ehemann', 'Gladdy Gold und das mysteriöse Skelett' und 'Gladdy Gold und die verführerische Französin'.

Titel: Gladdy Gold und der Killer auf dem Kreuzfahrtschiff: Band 2

Reihe: Gladdy Gold

Autor*in: Lakin, Rita

Übersetzer*in: Hag, Thomas

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961482665

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage