der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Asklepios

Seitenbereiche:

Asklepios

Asklepios

Thriller

Autor*in: Charonne, Charlotte

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein grausamer Mörder. Ein Gott der Heilkunst. Eine perfide Therapie. Als die fünfjährige Emma entführt und ermordet wird, zerbricht das Leben ihrer Familie. Nur schwer finden sich die Angehörigen mit Emmas Tod ab. Jahre später wird ihr Mörder aus dem Gefängnis entlassen, kurz danach verschwindet er spurlos. Wurde er entführt? Hat er wieder ein Mädchen in seiner Gewalt? Die Kommissare Ruby und Spike versuchen, die Lügen und Geheimnisse rund um den Fall zu durchschauen. Doch während das Ermittlerduo noch die Fäden entwirrt, befindet sich Emmas Mörder in der Hand von Asklepios, dem Gott der Heilkunst ...
Autor(en) Information:
Geboren wurde Charlotte Charonne in der Nähe vom Kölner Dom. Nach dem trockenen Studium der Betriebswirtschaftslehre tauchte sie in die bunten Welten der Werbung ein und arbeitete in verschiedenen internationalen Werbeagenturen. 2002 wehte der Wind sie in das 'Land des Lächelns', wo sie bis 2010 in Pattaya lebte. 2006 lockte sie das Fernstudium 'Das Lyrische Schreiben'. Seitdem wurden ihre Gedichte und Kurzgeschichten in zahlreichen Anthologien veröffentlicht. Von 2013 bis 2018 lebte sie mir ihrer Familie in Shanghai.

Titel: Asklepios

Autor*in: Charonne, Charlotte

Verlag: edition krimi

ISBN: 9783946734703

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: