der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Die Inselfreundinnen

Seitenbereiche:

Die Inselfreundinnen

Die Inselfreundinnen

Hinter dem Horizont wartet das Glück

Autor*in: Janson, Brigitte

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Hinter dem Horizont wartet das Glück Nach einer weiteren gescheiterten Beziehung glaubt Clara nicht mehr daran, sie noch einmal zu finden, die verflixte große Liebe. Auch ihre beiden besten Freundinnen Vicki und Rachel sind die ewige Suche nach dem richtigen Mann leid. Schluss mit dem Gejammer, Leben bedeutet Veränderung, denken sich die Freundinnen und ersteigern im Internet eine  halb verfallene Dorfschule auf Wangerooge. Doch der Neuanfang steht auf wackligen Beinen. Zum Glück ist da die lebenserfahrene Insulanerin Rieke, die ihnen den Kopf zurechtrückt, und ein geheimnisvoller Mann, von dem Clara sich wie magisch angezogen fühlt … Wenn die Wellen rauschen und die Sonne lacht, ist es Zeit, sich zu verlieben ...
Autor(en) Information:
Brigitte Janson heißt eigentlich Brigitte Kanitz und stammt ursprünglich aus Lübeck. Viele Jahre war Hamburg ihre Wahlheimat, wo sie als Journalistin arbeitete. Heute lebt sie als freie Autorin in den italienischen Marken.

Titel: Die Inselfreundinnen

Autor*in: Janson, Brigitte

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843720281

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: