der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Tödliche K. I.

Seitenbereiche:

Tödliche K. I.

Tödliche K. I.

Thriller

Autor*in: Warken, Markus

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 348 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Studentin Jana sitzt vor ihrem Computer und kann es nicht fassen: Terroristen kennen nicht nur ihre private E-Mail-Adresse, sondern auch ihren echten Namen, ihren echten Wohnort. Und das, obwohl sie nur online und mit falscher Identität für ihre Seminararbeit über Propaganda recherchiert hat. In Panik wendet sie sich an ihren Schulfreund Nils, einen begnadeten Hacker. Er löscht einen Virus von ihrem PC, doch Jana ahnt nicht, dass damit der Albtraum erst richtig beginnt …
Autor(en) Information:
Markus Warken wurde 1965 in Saarbrücken geboren. Er ist Vater von drei Kindern und lebte mehrere Jahre in Bonn, Cambridge, Brüssel, Ulm und Berlin. Der promovierte Physiker arbeitet in der Forschung und Entwicklung eines weltweit führenden Technologieunternehmens und verfügt über einen tiefen Einblick in die Möglichkeiten und Entwicklungen der Computer- und Telekommunikationsindustrie. Seine Leidenschaft für das Schreiben begann im Flugzeug auf einer Dienstreise.

Titel: Tödliche K. I.

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Warken, Markus

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839263563

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 958 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: