der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der wilde Räuber Donnerpups - Der Räuberschatz

Seitenbereiche:

Der wilde Räuber Donnerpups - Der Räuberschatz

Der wilde Räuber Donnerpups - Der Räuberschatz

Autor*in: Walko

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 19 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Donnerpups ist völlig aus dem Häuschen, als er im Radio hört, dass die Donnershausener Windmühle abgerissen werden soll. Denn irgendwo dort hat sein Großonkel einst seine hart erarbeitete Beute vergraben. Gold macht glücklich, findet der wilde Räuber, keine Frage also, dass er den Schatz bergen muss, bevor die Bauarbeiten beginnen. An der Mühle warten allerdings schon die Brüder Grumaldo, um ihnen das Gold abzuluchsen. Doch so leicht gibt sich ein waschechter Räuberhauptmann natürlich nicht geschlagen ...

Titel: Der wilde Räuber Donnerpups - Der Räuberschatz

Autor*in: Walko

Sprecher: Baltscheit, Martin

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956394485

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 19 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: