der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Mann ist das Problem

Seitenbereiche:

Der Mann ist das Problem

Der Mann ist das Problem

Autor*in: Pauly, Gisa

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 369 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

5.0

Inhalt:
Helene hat genug! Als ihr Mann sich zu ihrem Geburtstag seinen eigenen Wunsch erfüllt und ihr ein Wohnmobil schenkt, das sie nie wollte, ist das Maß voll. Sie setzt sich in das wuchtige Gefährt und düst los, ohne Plan, ohne Ziel, ohne Kohle. Das ändert sich jedoch, als sie im Einbauschrank ein kleines Vermögen findet. Wie ist Siegfried an so viel Geld gekommen? Aber was soll's! In der Toskana beginnt für Helene ein aufregendes neues Leben. Als Siegfried plötzlich vor ihrer Tür steht, ist allerdings erst mal Schluss mit Dolce Vita. Doch will er wirklich sie zurück oder nur sein Geld?

Titel: Der Mann ist das Problem

Autor*in: Pauly, Gisa

Sprecher: Geissler, Dana

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956396328

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 274 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: