der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Der Knie-Fall

Seitenbereiche:

Der Knie-Fall

Der Knie-Fall

ihre Möglichkeiten bei Arthrose, Meniskus, Kreuzband, Knorpelschaden, Kniescheibe, Sehnen und Co

Autor*in: Köhne, Manuel

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.03.2024

Inhalt:
Früher oder später hat jeder was mit dem Knie, weiß Dr. Manuel Köhne, einer der führenden Spezialisten für dieses wichtige Gelenk. Er schätzt, dass jeder vierte Deutsche aktuell Knieprobleme hat. In seinem unterhaltsam geschriebenen Ratgeber erklärt uns der Mannschaftsarzt der deutschen Ski-Nationalmannschaft das Wunderwerk Knie und geht dabei auf alle wichtigen Verletzungen und Erkrankungen ein. Welche Möglichkeiten gibt es bei einer Diagnose Knie? Wann ist eine Operation unumgänglich und wann vielleicht gar nicht nötig? Der Experte will helfen, die erhaltende Diagnose besser zu verstehen, gibt Rat, wie man den richtigen Arzt findet und durch die richtige Prophylaxe unnötige Operationen vermeiden kann. Mit nur wenigen Übungen kann jeder von uns seine Knie stabilisieren und deutlich länger fit halten. Neben den gängigen Diagnosen wie Kniearthrose, Meniskusverletzung oder Kreuzband stellt der erfahrene Arzt auch seltene und ungewöhnliche Knieerkrankungen vor, gibt Einblick in seine tägliche Arbeit und berichtet von besonders spannenden und skurrilen Knie-Fällen.

Titel: Der Knie-Fall

Autor*in: Köhne, Manuel

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841906953

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Vorsorge

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage