der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Guglhupfgeschwader

Seitenbereiche:

Guglhupfgeschwader

Guglhupfgeschwader

der zehnte Fall für den Eberhofer : ein Provinzkrimi

Autor*in: Falk, Rita

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 488 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.0

Inhalt:
In seinem zehnten Fall bekommt es der Eberhofer mit brutalen Geldeintreibern, einem tragischen Mordfall und einem bockigen Birkenberger zu tun. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen, hat man doch in Niederkaltenkirchen beschlossen, dem erfolgreichen Dorfgendarm zu Ehren den Kreisverkehr auf den Namen 'Franz-Eberhofer-Kreisel' zu taufen! Stattdessen muss sich der Eberhofer jetzt darum kümmern, dass den brutalen Verfolgern vom Lotto-Otto so rasch wie möglich das Handwerk gelegt wird. Doch noch bevor er die Ermittlungen im Fall Lotto-Otto aufnehmen kann, geht der Lotto-Laden in die Luft - und der Eberhofer hat es jetzt auch noch mit einem Mord zu tun ...

Titel: Guglhupfgeschwader

Autor*in: Falk, Rita

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 481 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: