der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer

Seitenbereiche:

Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer

Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer

Roman

Autor*in: Henry, Veronica

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

4.6

Inhalt:
Alle lieben Weihnachten … besonders Lizzy Kingham. Doch in diesem Jahr will ihre Familie sie einfach nicht bei den Vorbereitungen unterstützen. Zwischen Tannenbaum und Weihnachtsbraten stellt Lizzy sich die Frage: Was würde passieren, wenn sie alles stehen und liegen ließe und sich eine Auszeit nähme? Gesagt, getan. Lizzy flüchtet an ihren Lieblingsort, ein Häuschen am Strand. Aber auch hier kann sie sich dem Weihnachtszauber nicht entziehen, und schon bald ist das Strandhäuschen mit Lichterketten dekoriert, und der Duft von Glühwein vermischt sich mit der salzigen Brise des Meeres. Doch irgendetwas fehlt, und Lizzy merkt, dass Weihnachten ohne ihre Familie einfach nicht das Gleiche ist …
Autor(en) Information:
Veronica Henry arbeitete für die BBC und als Drehbuchautorin für zahlreiche Fernsehproduktionen, bevor sie sich dem Schreiben von Romanen zuwandte. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Devon, England.

Titel: Weihnachten in dem kleinen Haus am Meer

Autor*in: Henry, Veronica

Übersetzer*in: Breuer, Charlotte

Verlag: Diana

ISBN: 9783641253684

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: