der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Zwölfmal Segen für dich

Seitenbereiche:


Inhalt:

Gottvertrauen bewirkt Wunder! Schwester Teresa hat den Segen Gottes in ihrem Leben selbst erlebt. Nun will sie ihn weitergeben, denn wir dürfen mit Gott befreundet sein! Immer wieder überrascht uns Gott mit seinem Wohlwollen und seiner Güte. In zwölf Kapiteln zeigt die bekannte Nonne, wie das aussieht, und erzählt dabei von vielen eigenen Erfahrungen: Er ist uns treu, wir können ihm vertrauen. Jesus schenkt uns Freiheit, hilft uns, Grenzen zu überwinden, und ist immer für uns da. Egal, ob wir skeptisch sind oder ihn schon lange kennen: Wir dürfen uns ihm nähern und uns von ihm beschenken lassen. Worauf warten wir noch?

Autor(en) Information:

Teresa Zukic (Jahrgang 1964) war Leistungssportlerin, bevor sie ins Kloster eintrat. 1994 gründete sie ihre eigene Gemeinschaft: die Kleine Kommunität der Geschwister Jesu. Als Publikumsmagnet füllt sie mit ihren Vorträgen Säle, mit ihren Musicals und außergewöhnlichen Gottesdiensten die Kirchen. 2013 erhielt sie das Bundesverdienstkreuz. Sie ist Autorin zahlreicher Bücher.