der Verbund LEsen Online NORDbayern - LEO-NORD. Flussaufwärts mit dir

Seitenbereiche:

Flussaufwärts mit dir

Flussaufwärts mit dir

Liebesroman

Autor*in: Burkhardt, Corina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Nach einer verpatzten Beziehung will Lola nur eins: Die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen. Als ihre quirlige Freundin sie dazu bringt, endlich wieder einmal auszugehen und das Leben zu genießen, begegnet sie Liam Moore. Der attraktive Geschäftsmann entführt sie in seinem Ford Mustang und zeigt ihr seine Lieblingsplätze am Fluss, bis beide das Kribbeln zwischen ihnen nicht mehr leugnen können. Neugierig auf das Unbekannte, lässt sie sich auf diese Liebe ein - doch dann muss sie erkennen, dass Liam aus einer anderen Welt stammt, zu der ihr der Zutritt verwehrt ist. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ihn noch einmal zu treffen, an der kleinen Strandbar am Fluss ...
Autor(en) Information:
Corina Burkhardt wurde im Jahr 1988 in der Schweizer Stadt Baden geboren. Heute lebt sie, gemeinsam mit ihrem Partner und zwei Katzen, immer noch in der Nähe ihrer Heimatstadt. Sie studiert Betriebswirtschaft und schreibt nebenbei mit großer Leidenschaft Liebesromane. Die Magie er Liebe fasziniert sie genauso, wie die Emotionen, die geschriebene Zeilen auslösen können.

Titel: Flussaufwärts mit dir

Autor*in: Burkhardt, Corina

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783749427499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 313 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: